Textgroesse

Der Förderverein Bewahren und Erneuern Gisingen hat seit Mitte des vergangenen Jahres im Rahmen des Projektes „Dem Saarland blüht was“

mit Mitteln des Ministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz des Saarlandes einen Teil des Kirmesplatzes in Gisingen neu gestaltet und verschönert. Nachdem nun alle Arbeiten abgeschlossen werden konnten, wird der Kirmesplatz am Sonntag, 06. Mai 2018 mit einem Fest eingeweiht. Ab 10:30 Uhr wird Herr Staatssekretär Roland Krämer den neu gestalteten Platz einweihen und übergeben. Nach weiteren Grußworten werden die Musikvereine Gisingen, St. Barbara und Ihn die Gäste ab ca 11:00 Uhr musikalisch unterhalten. Für das leibliche Wohl wird vom Förderverein natürlich mit den verschiedensten Speisen und Getränken Sorge getragen; der neu gegründete Förderverein des Kindergartens Gisingen wird mit Kaffee und Kuchen ebenfalls für Gaumenfreuden sorgen.

Eingebettet in das Einweihungsfest ist ein kleiner Flohmarkt, an dem private Aussteller ihren Trödel oder auch die verschiedensten Dinge zum Verkauf anbieten können.

Das Fest beginnt um 10:00 und endet um ca. 18:00 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Weg zum Einweihungsfest des verschönerten Gisinger Kirmesplatzes finden, um dort ein paar gesellige Stunden zu verbringen und vielleicht auch noch das eine oder andere „Flohmarkt-Fundstück“ mit nach Hause zu nehmen.

 

Förderverein Bewahren und Erneuern Gisingen

 

Vereine

Vereinsname

Dorfgemeinschaft

Deutsches Rotes Kreuz

Fanclub Schalke 04

Freiwillige Feuerwehr

Förderverein

„Bewahren & Erneuern“

Förderverein Grundschule

Frauenturnverein

Fußballverein VfB

 www.vfb-gisingen.de

Golfclub Saarbrücken e.V

www.golfclub-saarbruecken.de

Junge Union

Madrigalchor

Musikverein

Obst und Gartenbauverein

Abt. Bouleclub

Tanzgarde TSC Sportclub

 

Weitere Informationen
zu den Vereinen und Ansprechpartner