Vielleicht hat es sich schon rumgesprochen. Die Gemeinde Wallerfangen ist in der Erarbeitung eines Radwegekonzeptes für unsere Gemeinde. Auf dem Papier haben wir im ENTWURF schon etliche Wegeverbindungen, die uns wichtig erscheinen, verzeichnet.

Die Verknüpfungen zu den Nachbarkommunen sind abgestimmt. Wegeverbindungen, die auch das Landeswegenetz betreffen sind angestoßen. Was fehlt, bevor wir mit dem ENTWURF in die Breite gehen wollen, dass wir mittels Online-Umfrage diejenigen, die an einem funktionierenden Radwegenetz interessiert oder grundsätzlich am Radfahren interessiert wären, es jedoch bis dato nicht auf Rad geschafft haben, weil dafür keine oder nur eine bescheidene Infrastruktur vorhanden ist, werben, um an der Umfrage teilzunehmen.

Ihr/Sie habt/haben es in der Hand, aktiv eure/Ihre Meinung(en) mit einfließen zu lassen und so zu einem gelungenen Konzept beizutragen. Es ist ganz einfach: Der nachstehende Link führt euch/Sie auf die Website und somit zum Fragebogen:

Fragebogen-Link:bmm-trier oder ihr/Sie nutzt/nutzen den QR-Code im Plakat unten. Die Umfrage ist bis zum 22.04.2022 online.

Gerne dürft/dürfen ihr/Sie auch in eurem/Ihrem privaten Umfeld (WhatsApp, Instagram, Facebook) dafür werben, damit wir wirklich Jede(n) erreichen. Das Planungsteam hofft auf eure Unterstützung, also mitmachen und mitgestalten! Zu gewinnen gibt es auch was!

…also nehmt euch bitte die Zeit (5-10 Minuten) und macht mit!