Bilder Nikolausabend 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es hat diesmal etwas länger gedauert, um uns mit dem Nikolaus auf einen Besuch in Gisingen zu verständigen. Aber nun wissen wir, der Nikolaus wird kommen. Wegen Corona ist das zwar nicht in gewohnter Weise im Haus Saargau möglich, aber er wird den Kindern gerne ein kleines Geschenk vor die Tür stellen.

Dazu müsst ihr aber angemeldet sein und am Nikolausabend wenn möglich, eine Kerze vor die Tür oder ins Fenster stellen. Anmeldungen bis zum 3. Dezember 2020 unter: 01637737321 (Nachricht auf Mailbox hinterlassen) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir brauchen Name und Adresse des Kindes, wir rufen oder schreiben zurück, um die Anmeldung zu bestätigen. Der Nikolaus kann in diesem Jahr nur Gisinger Kinder besuchen und beschenken. Der Nikolaus wird auch in diesem Jahr unterstützt vom Förderverein ,,Bewahren und Erneuern", die Tüten sind kostenlos und werden am Nikolausabend vom Nikolaus vor die Tür gestellt.

Wenn ihr Glück habt könnt ihr vielleicht durch das Fenster einen Blick auf den Nikolaus und seinen Freund Knecht Ruprecht erhaschen. Die beiden sind am 5. Dezember 2020 ab 17:30 Uhr unterwegs.